news-sportbund-greifswald-wachsen-landkreis-01

Liebe Besucher unserer Facebook-Seite,

der Sportbund Greifswald möchte weiter wachsen , ausstrahlen und damit möglichst viele sportinteressierte Bürger unserer Universitäts- und Hansestadt erreichen. Damit wir das schaffen, ist eure Hilfe gefragt bzw. notwendig.

Unser Ziel ist es insbesondere auch, möglichst viele Greifswalder Sportvereine  und deren Mitglieder mit umfangreichen und interessanten kommunalen, regionalen und auch teilweise überregionalen Informationen des Sports zu versorgen. Wir sehen uns damit weiterhin als wichtige Schnittstelle und Interessenvertreter des Sports in unserer Stadt.

Werdet ein Teil von uns und helft uns möglichst viele sportbegeisterte Menschen zu erreichen. Damit dies gelingt ist es notwendig, dass ihr viele Freunde und Bekannte dazu einladet unsere Facebook – Seite zu LIKEN und zu abonnieren.

Sport frei !