Eckhard Zimmermann beendet seine Tätigkeit beim Sportbund Greifswald
Eckhard Zimmermann beendet seine Tätigkeit beim Sportbund Greifswald
Eckhard Zimmermann beendet seine Tätigkeit beim Sportbund Greifswald

Der 62jährige Eckhard Zimmermann wurde heute vom Vorsitzenden des Sportbundes Hansestadt Greifswald e.V., Bernt Petschaelis,  für seine langjährige und verdienstvolle Tätigkeit beim Sportbund Greifswald herzlich verabschiedet.

Seit dem 17.Oktober 1994 arbeitete er mit mehreren Unterbrechungen beim Sportbund und erwarb sich große verdienste insbesondere bei der Organisation sportlicher Großveranstaltungen in Greifswald. So war er von Beginn an Cheforganisator des Sportfestes der Gymnasien und der Olympische Woche. Nicht zuletzt ist er stets auch ein Aktivposten beim jährlichen Ryckhangeln im Rahmen des Fischerfestes.

Der Sportbund Hansestadt Greifswald wünschte dem Sportfreund Zimmermann insbesondere Gesundheit und weiterhin ein Herz für den Greifswalder Sport.