Greifswald Sportbund Sportliche Perspektiven für Greifswalder Hanse-Kinder

Foto: Sportbund Greifswald

Sehr geehrte Sportfreunde(Innen),

am 1. Juni bietet das Kinderfest der Stadt Greifswald gute Möglichkeiten der Mitgliedergewinnung. Vereine sind hier aufgerufen Mitmachangebote für Kinder anzubieten. Bereits in den letzten Jahren waren Sportvereine aktiv und haben diese Möglichkeit erfolgreich genutzt. In diesem Jahr möchten wir gerne den Fischmarkt zum “Sportmarkt” machen.

Perspektivisch wäre die Knopfstrasse als Sportmeile zum Kindertag denkbar. Sie würde sich anbieten um eine Verbindung zum Wassersport herzustellen und somit auch den Wassersportvereinen, die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren.

Laßt uns gemeinsam den Sport in unserer Heimatstadt präsentieren und meldet Euch zum Kindertag an !!!

Einfach unter dem nachfolgenden link anmelden und Kinder für den Sport begeistern:-)

https://greifswald-marketing.de/kinderfest/